Ein herzliches Hallo!

Der Koffer vor mir – Flipflops passen seitlich noch gut rein, gequetscht wird, ahja Haarbänder brauch ich auch noch, ab damit ins Toilettentascherl! Ganz oben noch die Mannerschnitten drauf, oder wickeln wir’s doch ins Handuch ein. Es ist 23 Uhr, um 4 Uhr am Morgen muss ich los zum Flughafen – nun breitet sich doch Unruhe aus – warum habe ich nicht schon gestern gepackt? ..Hallo, das bin ich, Claudia.

Ich beschreibe mich als lebensfroh, offenherzig und als ein glückliches Landei. Und als sehr flexibel und spontan – hört sich besser an als chaotisch. Verkaufen kann ich mich, immerhin habe ich einen Job in Ecuador ergattert. Somit wandere ich für einige Zeit aus, nach Quito, der Hauptstadt, ich hab mich also von Österreich verabschiedet und damit auch von meinem Landlebendasein.

Ich reise irrsinnig gerne, mag das Entdecken neuer Kulturen und die Abenteuer, die für mich zum Reisen dazu gehören. Bin ich in einem Land möchte ich möglichst viel kennen lernen, in die Traditionen eintauchen und viele Eindrücke mitnehmen. Und der nächste Schritt ist das Leben in einer anderen Kultur, ich habe mich getraut, habe mir meinen Lebenswunsch erfüllt. Hier bin ich, ich wohne in Ecuador!


Impressum

Herausgeber und Inhaber:

Claudia Busch

Ulrichskirchen, Niederösterreich / Österreich

claudia@genusswolke.at